schwarz … silber … transparent

Nach dem weiß-transparenten Swimsuit aus meinem letzten Beitrag hab ich mir gedacht: jetzt aber mal einen Bikini … einen sexy Bikini … einen transparenten Bikini … einen Bikini, der für Aufsehen sorgt. Da ist doch der schwarz-silbern schimmernde, transparente Minikini von Tangaland Micro Swimwear genau das Richtige! Als ich den Bikini das erste Mal gesehen habe, dachte ich mir: „Wow, ist der geil! … aber der kratzt bestimmt auf der Haut …“ Pustekuchen! Der Stoff, aus dem der Bikini ist, schmiegt sich angenehm weich an die Haut an … ein unglaublich gutes Gefühl! Fasziniert war ich auch, wie transparent der Minikini ist … mir gefällt sowas ja richtig gut! Ich liebe es, die Leute so ein wenig zu provozieren … free the nipple!

Heisser gehts kaum noch, oder? … oh doch – es geht noch heisser! Aber dazu mehr in einem der folgenden Beiträge zu den Poolshootings, die dieses Jahr so verflucht sexy und provokant waren, wie noch nie. Lasst euch überraschen!

Na, was sagt ihr zu den Fotos? Gefallen sie euch? Sendet uns doch mal euer Feedback. Lasst uns hören, wie ihr unsere Fotos findet, was wir anders oder vielleicht besser machen können … und gerne hören wir uns auch eure Vorschläge und Ideen für weitere Shootings an. Ihr könnt dafür unser Kontaktformular, whatsapp, telegram, Facebook oder Instagram nutzen. Wir freuen uns auf euer Feedback!
Und wenn ihr mal gemeinsam mit uns vor die Kamera von Micha wollt, könnt ihr euch natürlich auch melden! Wir sind auf der Suche nach weiblicher Verstärkung im Modelbereich – gerade jetzt für die Pool-Shootings! – für unser kleines Team. Ob nun für ein Shooting oder längerfristig – egal. Wenn du Interesse hast, schaue dich doch mal auf der Seite Modelbewerbung um – dort findest du ein paar grundsätzliche Infos, aber auch das Bewerbungsformular. Wir würden uns sehr freuen!
Übrigens: unter dem Menupunkt Kooperationen findest du noch weitere Möglichkeiten einer Zusammenarbeit mit uns. Schau dort ruhig mal rein und vielleicht ergibt sich ja eine Möglichkeit der Zusammenarbeit. Wir sind immer auf der Suche nach interessanten Locations, Designern und Herstellern für eine künftige Kooperation.

eure #shinydiva Lilly 💋

%d Bloggern gefällt das: