Latex im Sonnenuntergang

Ich liebe die lauen Sommerabende … wenn ich die Zeit dafür habe, werfe ich mich kurz vor Sonnenuntergang gerne nochmal in eines meiner geliebten Latex-Outfits und gehe eine Runde spazieren. Meistens treffe ich unterwegs nur wenige anderen Leute … und die Ruhe geniesse ich. Nach einem stressigen Arbeitstag ist es genau das was ich brauche.

An diesem Abend habe ich mir das traumhafte Latex-Kleid von shinytorsten übergeworfen … und ja, ohne Heels geh ich in Latex selten bis extrem selten vor die Tür. Ok, zugegeben – für einen Spaziergang nicht unbedingt die beste Wahl, aber hey – es sieht halt gut aus, macht meine Beine optisch noch länger … und wenn Micha mit der Kamera dabei ist, sind Heels ohnehin ein „Muss“!

Latex-Kleid: shinytorsten | Shiny by Vivishine | Heels: Pleaser Shoes

Dieser Abend war besonders schön – noch richtig schön warm, die Sonne strahlte noch, der Stress auf der Arbeit hatte sich über Tag auch in Grenzen gehalten … Ich konnte den Spaziergang in vollen Zügen geniessen. Schliesslich kamen wir zu der Brücke, die wir uns für das heutige spontane Shooting ausgesucht hatten. … und waren absolut begeistert, als wir das Licht gesehen haben. Hm, also sagen wir es lieber mal so: Micha war absolut begeistert, als er das gesehen hat, dass alles in wundervolles, goldenes Licht getaucht war. Natürlich waren an dem Abend auch viele andere Spaziergänger unterwegs … und viele hielten an und sahen neugierig unserem Treiben zu. Ich geniesse es zugegebenermaßen, so im Mittelpunkt zu stehen – man kommt sich für kurze Zeit wie ein kleiner Star vor …

Latex-Kleid: shinytorsten | Shiny by Vivishine

Viele Passanten sprachen uns an dem Abend auch an, gaben mit nette Komplimente, der ein oder andere flirtete auch ein wenig … und bei einem netten Flirt flirte ich dann auch gerne zurück. Einige stellen auch Fragen zum Outfit und wenn ich ihnen dann erkläre, dass es sich um ein Latex-Kleid handelt, sind doch sehr viele überrascht. Leider ist es ja immer noch so, dass Latex in die Schublade „Fetisch“ gesteckt wird. Dabei ist das eine längst verstaubte Annahme! Wir haben ja selber schon so oft gezeigt, dass Latex inzwischen auch im Alltag getragen werden kann, ja selbst zu offiziellen Anlässen bin ich schon in einem Latex-Outfit erschienen. „Unsere“ Passanten an dem Abend waren eher positiv überrascht, dass es sich bei diesem Kleid um ein Latex-Kleid handelt und fanden es absolut „grandios“, um mal eine der jüngeren Passantinnen zu zitieren.

Latex-Kleid: shinytorsten | Shiny by Vivishine
Latex-Kleid: shinytorsten | Shiny by Vivishine
Latex-Kleid: shinytorsten | Shiny by Vivishine
Latex-Kleid: shinytorsten | Shiny by Vivishine

Na, was sagt ihr zu den Fotos? Gefallen sie euch? Sendet uns doch mal euer Feedback. Lasst uns hören, wie ihr unsere Fotos findet, was wir anders oder vielleicht besser machen können … und gerne hören wir uns auch eure Vorschläge und Ideen für weitere Shootings an. Ihr könnt dafür unser Kontaktformular, whatsapp, telegram, Facebook oder Instagram nutzen. Wir freuen uns auf euer Feedback!
Und wenn ihr mal gemeinsam mit uns vor die Kamera von Micha wollt, könnt ihr euch natürlich auch melden! Wir sind auf der Suche nach weiblicher Verstärkung im Modelbereich für unser kleines Team. Ob nun für ein Shooting oder längerfristig – egal. Wenn du Interesse hast, schaue dich doch mal auf der Seite Modelbewerbung um – dort findest du ein paar grundsätzliche Infos, aber auch das Bewerbungsformular. Wir würden uns sehr freuen!
Übrigens: unter dem Menupunkt Kooperationen findest du noch weitere Möglichkeiten einer Zusammenarbeit mit uns. Schau dort ruhig mal rein und vielleicht ergibt sich ja eine Möglichkeit der Zusammenarbeit. Wir sind immer auf der Suche nach interessanten Locations, Designern und Herstellern für eine künftige Kooperation.

eure #shinydiva Lilly 💋

%d Bloggern gefällt das: