Lillys Poolshootings – Appetizer

Natürlich gab es auch in diesem Jahr ein Poolshooting mit Lilly – aus gesundheitlichen Gründen leider nur eines. Aber bei diesem einen Shooting sind doch reichlich heisse Fotos entstanden – genau das Richtige für alle Lilly-Fans und Fans von knappen Bikinis von @tangaland …

Swimwear: iffiell

Die Nachbarn sind dieses Jahr definitiv auf ihre Kosten gekommen! Sowohl bei Coco als auch bei Lilly gab es dieses Jahr wirklich nur sehr spärlich Stoff. Aber Beiden haben die Bikinis von Tangaland Micro Swimwear richtig gut gefallen … und wir haben ja auch jede Menge Fotos gemacht, die wir zum Teil ja noch veröffentlichen müssen. Ihr könnt euch also noch auf einen ganzen Haufen geiler Fotos aus den Poolshootings freuen!

Wir hoffen, euch gefallen die Fotos? Sendet uns doch mal euer Feedback … lasst uns hören, wie euch unsere Fotos gefallen … was euch nicht gefällt … was wir anders machen sollten. Sendet uns eure Ideen und Vorschläge für weitere Shootings … Oder vielleicht möchtet ihr uns eure Fotos zeigen? Auch kein Problem – im Gegenteil, wir würden uns freuen! Ihr wollt als Model (weiblich, sportlich-schlanke Figur, Interesse an Fetisch (Latex, Bondage, etc.), selbstbewusst) vor die Kamera 📷 unseres Fotografen Micha? Oder zusammen mit Lilly und Coco? Schreibt uns doch einfach mal an! Um mit uns in Kontakt zu treten, haben wir euch viele Möglichkeiten gegeben – unser KontaktformularWhatsAppTelegramFacebook … sucht euch aus, wie ihr mit uns in Kontakt treten wollt – ihr habt die Wahl!
Wir freuen uns schon, eure Nachrichten zu lesen,

eure #shinydivas 💋

%d Bloggern gefällt das: