It’s pooltime again! (Teil 01)

Nachdem ich ja letztes Jahr leider an den Poolshootings terminlich nie konnte 😒, habe ich mich umso mehr auf die diesjährigen Poolshootings, u.a. mit den sexy Bikinis 👙 von Tangaland Micro Swimwear, richtig gefreut! 😊 Ich konnte den ersten Termin kaum erwarten und zündete jeden Tag eine Kerze im Aachener Dom an, damit das Wetter auch mitspielte! ☀

Für das erste Poolshooting hatte ich mir aus der wirklich riesigen Auswahl an heissen, knappen Bikinis 👙 und Monokinis schon eine Handvoll ausgesucht … von „Ferienanlagen“-tauglich bis „der ist so heiss – wenn du damit ins Wasser geht, verdampft es sofort!“ war für den ersten Tag so ziemlich alles dabei.

Ganz besonders hat es mir dieser pinkfarbene Bikini angetan – in den hab ich mich augenblicklich verliebt. ❤ Auf den ersten Blick sieht der gar nicht sooo spektakulär aus, oder? Man muss schon ein wenig genauer hinsehen 🧐 … dann sieht man, dass der Bikini mehr zeigt, als man auf den ersten Blick sieht. In dem Stoff, aus dem der Bikini gefertigt ist – übrigens überaus angenehm zu tragen! – sind lauter Löcher, durch die die Haut blitzt … 😍

Raffiniert, oder? Versteht ihr nun, warum ich mich ausgerechnet in diesen Bikini von Tangaland Micro Swimwear – obwohl da noch einige genauso heisse Teile kommen werden! – sooo sehr verliebt habe? 🥰 Damit ist der Bikini ohne Probleme Freibad-tauglich … was ich mit Sicherheit diesen Sommer noch ausprobieren werde!

 

Glaubt mir, ich habe den Tag genossen! Auch wenn es aufgrund der Hitze – wir hatten zeitweise über 33°C in der Sonne ☀ – echt anstrengend war. Aber ich konnte ja auch immer wieder in den Pool hopsen … Allerdings bin ich dann nach knapp 8 Stunden Shooting auch todmüde zu Hause ins Bett gefallen und sofort ins Traumland marschiert. Und wovon habe ich wohl geträumt? Richtig – von den knappe, sexy, heissen Bikinis von Tangaland Micro Swimwear! Seid gespannt auf die noch kommenden Teile der Poolshooting-Serie 2022! … und für die Latex-Fans: ja, es gibt natürlich auch wieder Latex-Swimwear zu sehen – das wäre ja noch schöner, wenn ich mal mehr als ein Shooting mit Latex aussetzen würde!

Ich hoffe, euch Gefallen die Fotos? Sendet uns doch mal euer Feedback … lasst uns hören, wie euch unsere Fotos gefallen … was euch nicht gefällt … was wir anders machen sollten. Sendet uns eure Ideen und Vorschläge für weitere Shootings … Oder vielleicht möchtet ihr uns eure Fotos zeigen? Auch kein Problem – im Gegenteil, wir würden uns freuen! Ihr wollt als Model (weiblich, sportlich-schlanke Figur, Interesse an Fetisch (Latex, Bondage, etc.), selbstbewusst) vor die Kamera 📷 unseres Fotografen Micha? Oder zusammen mit Lilly und mir? Schreibt uns doch einfach mal an! Um mit uns in Kontakt zu treten, haben wir euch viele Möglichkeiten gegeben – unser KontaktformularWhatsAppTelegramFacebook … sucht euch aus, wie ihr mit uns in Kontakt treten wollt – ihr habt die Wahl! … oder – falls ihr euch als Model bei uns bewerben möchtet – nutzt das Formular auf unsere Info-Seite zur Modelbewerbung. 😉
Ich freue mich schon, eure Nachrichten zu lesen,

eure #shinydiva Coco 💋

%d Bloggern gefällt das: