me and my blue jumpsuit

Den blauen Latex-Jumpsuit hatten wir schon fast vergessen. Er hing gut verpackt in einem dunklen Kleidersack und wartete darauf, dass wir ihn wiederentdeckten. Was sollen wir lange erzählen – wir entdeckten ihn wieder und ich streifte mir den Latex-Jumpsuit gleich über. Da das Wetter ☀️ einfach super war, entschlossen wir uns spontan, den Jumpsuit heute noch zu shooten 📷 …

Gut, dass wir den Jumpsuit wiederentdeckt haben, oder? Ich habe mich richtig wohl darin gefühlt 🥰 und das Latex-Korsett passte richtig gut dazu. Ausserdem: die Farbe 😍! Einfach geil!

Ich hoffe, euch Gefallen die Fotos? Sendet uns doch mal euer Feedback … lasst uns hören, wie euch unsere Fotos gefallen … was euch nicht gefällt … was wir anders machen sollten. Sendet uns eure Ideen und Vorschläge für weitere Shootings … Oder vielleicht möchtet ihr uns eure Fotos zeigen? Auch kein Problem – im Gegenteil, wir würden uns freuen! Ihr wollt als Model (weiblich, sportlich-schlanke Figur, Interesse an Fetisch (Latex, Bondage, etc.), selbstbewusst) vor die Kamera 📷 unseres Fotografen Micha? Oder zusammen mit Lilly und mir? Schreibt uns doch einfach mal an! Um mit uns in Kontakt zu treten, haben wir euch viele Möglichkeiten gegeben – unser KontaktformularWhatsAppTelegramFacebook … sucht euch aus, wie ihr mit uns in Kontakt treten wollt – ihr habt die Wahl! … oder – falls ihr euch als Model bei uns bewerben möchtet – nutzt das Formular auf unsere Info-Seite zur Modelbewerbung. 😉
Ich freue mich schon, eure Nachrichten zu lesen,

eure #shinydiva Coco 💋

%d Bloggern gefällt das: