just a little bit fashion

Ja, wir lieben Latex! Aber leider ist die Welt noch nicht so weit, dass man in allen Situationen sein geliebtes Latex tragen kann. Sei es im Beruf oder leider auch im Privaten. Andererseits gibt es natürlich auch tolle „normale“ Fashion … und Lilly zeigt euch mal ein paar Outfits, die sich in ihrem Kleiderschrank befinden.

Da wäre beispielsweise zum einen das „Freizeitoutfit“ – Jeans und lockeres Top im Strick-Look. Das richtige Outfit, wenn man sich abends mit Freunden auf einen Cocktail in seiner Cocktail-Bar trifft. Gemütlich, locker, bequem …

Das „Job-Outfit“ – Lederhose und ebenfalls lockerer Pullover. Sieht gut aus, man hat genügend Bewegungsfreiheit … und super bequem ist es auch noch.

Und dann das „Samstag-Abend-Outfit“ – Minirock mit frechem Schlitz mit bauchfreiem Pullover. Sexy, aber eben nicht zu sehr. Das Outfit gehört auf jeden Fall zu Lillys Liebelingsoutfits! 🙂

Wir hoffen, euch gefallen die Fotos? Sendet uns doch mal euer Feedback. Lasst uns hören, wie ihr unsere Fotos findet, was wir anders oder vielleicht besser machen können … und gerne hören wir uns auch eure Vorschläge und Ideen für weitere Shootings an. Ihr könnt dafür unser Kontaktformular, whatsapp, telegram oder Facebook nutzen. Wir freuen uns auf euer Feedback!
Ihr könnt die Kontaktmöglichkeiten natürlich auch nutzen, wenn ihr mal mit uns gemeinsam oder evtl. auch alleine vor Michas Kamera wollt. Wir sind immer auf der Suche nach weiblicher Verstärkung! Wenn du Interesse hast, schau dir unsere Info-Seite „Modelbewerbung“ an und melde dich doch gerne mal bei uns! Wir würden uns sehr freuen!

eure #shinydivas 💋

%d Bloggern gefällt das: