Sommer am Pool, Teil 1

Auch wenn der Sommer nicht so toll war, wie wir alle gehofft hatten – einen Teil der richtigen Sommertage haben wir am Pool verbracht. Natürlich hat Lilly diese Zeit am Pool besonders genossen, konnte sie doch endlich mal ihre knappen Bikinis – und auch ihre Latex-Swimwear – tragen.

Besonders der knallbunte, knapp geschnittene onepiece von Tangaland Micro Swimwear hat es ihr angetan. Er umschmeichelt aber auch ihre Top-Figur … ein wahrer Hingucker!

An dem Tag hatte Lilly wohl ihren „Swimsuit“-Tag, denn auch das zweite Badeoutfit war ein onepiece … und wieder etwas neonfarbiges! Diesmal allerdings ein swimsuit von H&M … mit langen Armen und einem Frontreissverschluss, mit dem sich prima „spielen“ lässt.

Swimwear by H&M
Swimwear by H&M
Swimwear by H&M

Kurz vor dem Sonnenuntergang wechselte sie noch einmal ihr Outfit und genoss eine letzte Runde an diesem Abend im Pool …

Swimwear by Calvin Klein

Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass Lilly an diesem Tag eine Menge Spass hatte … und die Nachbarn am Pool kamen sicher auch auf ihre Kosten. 😉

Einige Tage später nutzte Lilly einen weiteren Tag am Pool, um euch ihre sexy Bikinis zu präsentieren – dazu in diesem Beitrag mehr. 🙂

Wir hoffen, euch gefallen die Fotos? Sendet uns doch mal euer Feedback. Lasst uns hören, wie ihr unsere Fotos findet, was wir anders oder vielleicht besser machen können … und gerne hören wir uns auch eure Vorschläge und Ideen für weitere Shootings an. Ihr könnt dafür unser Kontaktformular, whatsapp, telegram oder Facebook nutzen. Wir freuen uns auf euer Feedback!
Ihr könnt die Kontaktmöglichkeiten natürlich auch nutzen, wenn ihr mal mit uns gemeinsam oder evtl. auch alleine vor Michas Kamera wollt. Wir sind immer auf der Suche nach weiblicher Verstärkung! Wenn du Interesse hast, schau dir unsere Info-Seite „Modelbewerbung“ an und melde dich doch gerne mal bei uns! Wir würden uns sehr freuen!

eure #shinydivas 💋

%d Bloggern gefällt das: