black & white

Als Micha mich vor ein paar Tagen anrief und mir verkündete „Neue Klamotten angekommen!“ war ich schon neugierig. Der Schuft macht es ja immer spannend und verrät nie, was denn eigentlich angekommen ist! Das kann dann schon mal eine neue Latex-Maske sein … auch schon mal ein paar neue Gerten … Schuhe bekommen wir auch häufiger … heisse Bademode könnte es auch sein … oder eben tatsächlich neue Outfits. 😃 Jedenfalls sind wir dann schon mega neugierig und schauen zu, dass wir dann ganz schnell einen Termin zum shooten hinbekommen. Weil: egal, was angekommen ist – in der Regel sind es megageile Sachen! Und in der Regel hat Micha auch schon eine Idee, wie er die neuen Sachen umsetzen möchte.

Als ich dann die neuen Outfits gesehen habe, fand ich die zwar megacool … aber ehrlich gesagt: umgehauen haben sie mich nicht so richtig. Bis ich dann das erste Foto auf der Kamera gesehen habe! Da hat Micha wieder mal bewiesen, dass er die Outfits kombinieren kann und ein stylishes, geiles Outfit daraus zaubert.

Die schwarz-weisse Jeans ist vom Schnitt her eigentlich nicht das, was ich sonst tragen würde … ich mag es lieber, wenn die Jeans tief auf der Hüfte sitzt und nicht schon fast taillenhoch. Aber ich muss gestehen: nachdem ich die schwarz-weisse Jeans angezogen hatte, gefiel sie mir dann doch ganz gut. Und das leicht transparente Top ist natürlich genau mein Geschmack! Ich mag es, wenn die Klamotten eng sitzen und den Körper nachformen … und wenn sie dann noch leicht durchscheinend sind – genau mein Geschmack! 😉

Nun geniesst aber die Fotos! Diesmal halt Fashion! … aber geile Fashion, oder? … und wir haben im Anschluss noch einen draufgesetzt – aber die Fotos gibt es dann im zweiten Teil! 😉 … wer uns allerdings auf Instagram folgt, hat ja schon ein kurzes Preview auf den 2. Teil gesehen! 😎

Outfit: SHEIN Germany
Outfit: SHEIN Germany
Outfit: SHEIN Germany
Outfit: SHEIN Germany
Outfit: SHEIN Germany
Outfit: SHEIN Germany
Outfit: SHEIN Germany

Und? Was sagt ihr? Gefällt euch das Outfit? Ich für meinen Teil werde mir das jedenfalls in den kommenden Tagen mal aus dem Fundus ausleihen und endlich mal wieder in den Clubs abtanzen gehen! Und auffallen werde ich in dem Outfit garantiert! ❤

Habt noch einen schönen Tag,
eure Coco 💋

Update 30.03.22: nun ist auch der 2. Teil der Serie online … da wird es dann richtig heiss! 🔥

%d Bloggern gefällt das: