Transparenz ist mein Ding

Ein bisschen tut es mir ja schon im Herzen weh 💔, dass wir diesen herrlichen Latex-Jumpsuit nicht mehr haben. Der war schon cool! Am Anfang hab ich mich mit dem Schnitt echt schwergetan … aber als ich ihn dann das erste Mal angezogen habe, hatte er gewonnen! 🥰 … und dann natürlich die Transparenz des Latex … ich liebe ja transparentes Latex absolut! ❤

Was mich nur immer so ein wenig gestört hat, war der tiefsitzende Ausschnitt … aber dann kam uns die Idee mit dem Halsband/Harness und das war eine Bombenidee! 👍

Shine by Vivishine
Shine by Vivishine | Heels: Pleaser Shoes

Ich hoffe, euch gefallen die Fotos? Sendet uns doch mal euer Feedback. Lasst uns hören, wie ihr unsere Fotos findet, was wir anders oder vielleicht besser machen können … und gerne hören wir uns auch eure Vorschläge und Ideen für weitere Shootings an. Ihr könnt dafür unser Kontaktformular, whatsapp, telegram oder Facebook nutzen. Wir freuen uns auf euer Feedback!
Ihr könnt die Kontaktmöglichkeiten natürlich auch nutzen, wenn ihr mal mit uns gemeinsam oder evtl. auch alleine vor Michas Kamera wollt. Wir sind immer auf der Suche nach weiblicher Verstärkung! Wenn du Interesse hast, melde dich doch gerne mal bei uns oder schau dir unser Bewerbungsformular an! Wir würden uns sehr freuen!

eure #shinydiva Lilly 💋

%d Bloggern gefällt das: