Nachts in den Strassen der Stadt

Ihr merkt schon: „just one photo“ wird langsam zur dauerhaften Lüge. 😂 … und ihr seht: das ist kein Foto von gestern oder vorgestern! Das Foto ist doch schon ein wenig älter … und ich war ein wenig jünger, aber schon genau so verrückt 😜 wie heute. … und meine Liebe ❤ zu Latex gab es damals auch schon.

An dem Abend haben wir ein Latex-Lingerie-Set von CL Design Latex Bekleidung ❤ geshootet … bei 7°C in tiefer Nacht … direkt vor einer Kirche! Ja, wir haben schon die seltsamsten Ideen für unsere Sets … und Lilly und ich sind nie vor einer Überraschung durch Micha sicher. 😉 Aber die Location war wirklich top, es war ruhig, keine Passanten und Micha konnte in Ruhe seine Blitze aufbauen und nutzen. Und für die Fotos 📷 mit dem heissen Latex-Lingerie-Set hat sich der Aufwand und das Frieren auf jeden Fall gelohnt, oder?

Latex-Lingerie-Set: CL Design Latex Bekleidung | Shine by Vivishine
Latex-Lingerie-Set: CL Design Latex Bekleidung | Shine by Vivishine

Ich hoffe, euch Gefallen die Fotos? Sendet uns doch mal euer Feedback … lasst uns hören, wie euch unsere Fotos gefallen … was euch nicht gefällt … was wir anders machen sollten. Sendet uns eure Ideen und Vorschläge für weitere Shootings … Oder vielleicht möchtet ihr uns eure Fotos zeigen? Auch kein Problem – im Gegenteil, wir würden uns freuen! Ihr wollt als Model (weiblich, sportlich-schlanke Figur, Interesse an Fetisch (Latex, Bondage, etc.), selbstbewusst) vor die Kamera 📷 unseres Fotografen Micha? Oder zusammen mit Lilly und mir? Schreibt uns doch einfach mal an! Um mit uns in Kontakt zu treten, haben wir euch viele Möglichkeiten gegeben – unser KontaktformularWhatsAppTelegramFacebook … sucht euch aus, wie ihr mit uns in Kontakt treten wollt – ihr habt die Wahl! … oder – falls ihr euch als Model bei uns bewerben möchtet – nutzt das Formular auf unsere Info-Seite zur Modelbewerbung. 😉
Ich freue mich schon, eure Nachrichten zu lesen,

eure #shinydiva Coco 💋

%d Bloggern gefällt das: