Viel Latex am Wochenende

Am letzten Wochenende waren wir ganz besonders fleissig. Gleich zwei Latex-Shootings standen auf dem Plan. Am Freitag Abend ein Foto-Shooting mit Coco und am Samstag ein Shooting mit Coco, Lilly und unserem heissgeliebten Gastmodel Amy Grey. … und so wie es im Moment aussieht, waren es wohl auf die beiden letzten Shootings bei noch fast sommerlichen Temperaturen. Bei beiden Shootings hatten wir auch einen weiteren besonderen Gast dabei: den Fotografen Christian Anders, der das Wochenende in Aachen verbrachte.

Für den Freitag hatten wir uns eigentlich 3 Sets überlegt … sind aber letztendlich nur zu zwei Sets gekommen. Die Aufnahmen von Freitag sind einfach grandios gut geworden. Die Latex-Leggings von Miss Grey Latexfashion, die Coco als Basis für beide Outfits genommen hat, passte einfach perfekt zu den beiden Sets, die wir ausgesucht hatten … und die wechselnden Oberteile ergänzten das Basis-Outfit aus Latex-Leggings einfach passend.

Latex-Leggings: Miss Grey Latexfashion | Shine by Vivishine
Latex-Leggings: Miss Grey Latexfashion | Body: SHEIN Germany | Shine by Vivishine

Samstag hofften wir dann entgegen dem Wetterbericht auf wenigstens ein paar trockene, sonnige Stunden. Nach dem gemeinsamen Frühstück und dem Eintreffen unseres Gastmodels Amy Grey ging es dann auch gleich bei leicht bedecktem Himmel und immer wieder durchbrechender Sonne auf zur Location. Amy Grey hatte eine Reihe Latex-Outfits von Miss Grey Latexfashion im Gepäck, die alle geshootet werden wollten. Für Coco und Lilly das Paradies!

Angefangen wurde mit 3 Latex-Uniformkleidern … schon ein beeindruckendes Bild, unsere drei Modelle in den aufeinander abgestimmten Latex-Outfits zu sehen, oder?

Latex-Uniformkleid: Miss Grey Latexfashion | Boots: Pleaser Shoes | Shiny by Vivishine
Latex-Uniformkleid: Miss Grey Latexfashion | Boots: Pleaser Shoes | Shiny by Vivishine
Latex-Uniformkleid: Miss Grey Latexfashion | Shiny by Vivishine

Das 2. Latex-Outfit an dem Tag war ein heisses Latex-Set – ein Set nach Cocos Geschmack!

Latex-Set: Miss Grey Latexfashion | Boots: Pleaser Shoes | Shine by Vivishine

Zum guten Schluss gab es dann noch einen Latex-Swimsuit in schwarz/weiss … ebenfalls wieder in Cocos Grösse … und ebenfalls wieder ein Outfit, in dem sich Coco sauwohl fühlte …

Latex-Body: Miss Grey Latexfashion | Boots: GIAO | Shine by Vivishine

Ein ergiebiges Wochenende … und das sind ja „nur“ die Appetitanreger! Ihr könnt euch also in den kommenden Wochen auf komplette Foto-Serien der einzelnen Outfits freuen. Uns hat das einen Mega-Spass gemacht! Gerade mit einem Gast-Fotografen, der das gesamte Wochenende dabei gewesen ist und natürlich unserem Gastmodel Amy Grey, die uns am Samstag unterstützt hat. Unser Fotograf Micha hat das Wochenende schon vor Monaten geplant … und wir sind uns alle einige gewesen: so etwas wird es häufiger geben!

Wir hoffen, euch gefallen die Fotos? Sendet uns doch mal euer Feedback … lasst uns hören, wie euch unsere Fotos gefallen … was euch nicht gefällt … was wir anders machen sollten. Sendet uns eure Ideen und Vorschläge für weitere Shootings … Oder vielleicht möchtet ihr uns eure Fotos zeigen? Auch kein Problem – im Gegenteil, wir würden uns freuen! Ihr wollt als Model (weiblich, sportlich-schlanke Figur, Interesse an Fetisch (Latex, Bondage, etc.), selbstbewusst) vor die Kamera 📷 unseres Fotografen Micha? Oder zusammen mit Lilly und Coco? Schreibt uns doch einfach mal an! Um mit uns in Kontakt zu treten, haben wir euch viele Möglichkeiten gegeben – unser KontaktformularWhatsAppTelegramFacebook … sucht euch aus, wie ihr mit uns in Kontakt treten wollt – ihr habt die Wahl!
Wir freuen uns schon, eure Nachrichten zu lesen,

%d Bloggern gefällt das: