Freitags Abends …

Wie sieht den euer „erster“ herbstlicher Freitagabend in diesem Jahr aus? 🍁 Es ist so ungewohnt, dass man sich nicht mehr draussen bei halbwegs angenehmen Temperaturen vor den Grill setzen kann … outdoor noch irgendwo ein Latex-Outfit shootet … ein abendliches Shooting am Pool in einem Hauch von Bikini macht … Im Gegenteil: man überlegt heute sogar, ob man nicht wieder die Heizung anwerfen muss – naja, zumindest in unserer Region. Den halben Tag hat es geregnet 🌧 und die Temperatur kam einfach nicht über 17°C hinaus … Deutlicher kann der Herbst sich ja nicht ankündigen. Sehr schade! 😒

Für uns bedeutet das, dass wir nun wieder verstärkt im Studio arbeiten oder Homeshootings bzw. onlocation-Shootings machen werden. 📷 Ideen, Pläne und Projekte haben wir genügend … und trotzdem vermissen wir schon jetzt die tolle outdoor-Saison, die wir dieses Jahr hatten. … auch wenn ich persönlich diesen Sommer ⛱ gesundheitlich angeschlagen war und leider an viel zu wenigen Shootings teilnehmen konnte. … und ich befürchte, dass wir sich auch noch bis weit in den Herbst hineinziehen. Wundert euch also nicht, wenn ihr weniger aktuelle Fotos von mir zu sehen bekommt – freut euch lieber auf umso mehr Fotos mit meiner Freundin Coco ❤ … Hin und wieder wird es sicherlich auch von mir aktuelle Fotos geben … nur schaffe ich das hohe Pensum, was wir in den letzten 18 Monaten hatten, im Moment halt einfach gesundheitlich nicht.

Passend zum Thema „Freitag Abend“ und „Homeshooting“ haben wir natürlich auch Fotos … schliesslich muss man ja die Wochenendplanung für die kommenden „dunklen“ Jahreszeiten schon stehen haben! … und für uns wird da mit Sicherheit die Themen „Fetish“, „Bondage“ und „SM“ eine grosse Rolle spielen … Ich stimme euch also schon mal ein wenig auf meine kommenden Freitag Abende ein …

Na, was sagt ihr zu den Fotos? Gefallen sie euch? Sendet uns doch mal euer Feedback. Lasst uns hören, wie ihr unsere Fotos findet, was wir anders oder vielleicht besser machen können … und gerne hören wir uns auch eure Vorschläge und Ideen für weitere Shootings an. Ihr könnt dafür unser Kontaktformular, whatsapp, telegram, Facebook oder Instagram nutzen. Wir freuen uns auf euer Feedback!
Und wenn ihr mal gemeinsam mit uns vor die Kamera von Micha wollt, könnt ihr euch natürlich auch melden! Wir sind auf der Suche nach weiblicher Verstärkung im Modelbereich für unser kleines Team. Ob nun für ein Shooting oder längerfristig – egal. Wenn du Interesse hast, schaue dich doch mal auf der Seite Modelbewerbung um – dort findest du ein paar grundsätzliche Infos, aber auch das Bewerbungsformular. Wir würden uns sehr freuen!
Übrigens: unter dem Menupunkt Kooperationen findest du noch weitere Möglichkeiten einer Zusammenarbeit mit uns. Schau dort ruhig mal rein und vielleicht ergibt sich ja eine Möglichkeit der Zusammenarbeit. Wir sind immer auf der Suche nach interessanten Locations, Designern und Herstellern für eine künftige Kooperation.

eure #shinydiva Lilly 💋

%d Bloggern gefällt das: