Weihnachtsbäckerei

Wie könnte man besser in die Adventszeit einsteigen als mit einer wunderschönen, sexy “Nikola”?

Eigentlich wollten wir ja nur Plätzchen backen … aber irgendwie ist das dann total aus dem Ruder gelaufen. 😎 Unser Gastmodel Lina ist eine hervorragende “Weihnachtsplätzchenbäckerin” … das muss man als Fotograf natürlich ausnutzen … ansonsten würde es ja schon wieder ein Weihnachten ohne selbstgebackene Plätzchen geben! Das geht natürlich gar nicht! Also haben wir uns kurzerhand entschlossen, die “Weihnachtsbäckerei” in ein Homestudio zu verwandeln und das Backen der Plätzchen quasi fotodokumentarisch festzuhalten … Die Idee war wirklich spitze! Da werdet ihr mir sicher zustimmen! 😉 Und eigentlich hätten wir uns auch den Backofen sparen können … es wurde heisser und heisser in der “Weihnachtsbäckerei” … Geniesst also jetzt den ersten Teil der Fotos unserer “Weihnachtsplätzchenbäckerin” Lina …

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Gefallen euch die Fotos? Lasst mich gerne euer Feedback hören. Sehr gerne könnt ihr mir auch eure Ideen für weitere Shootings senden. Auch über Locationvorschläge werdet ihr mit Sicherheit keine Beschwerden von mir hören. Nutzt für euer Feedback doch die vielfältigen Kontaktmöglichkeiten, die wir euch auf unserer Seite anbieten: die Kontaktseite, WhatsApp, Telegram oder Facebook und Instagram … Ich freue mich auf eure Nachricht!
Und natürlich bin ich – aber auch das shi-vas-Team! – immer auf der Suche nach neuen Modellen bzw. Verstärkung unseres Teams im Modelbereich! Wenn ihr weiblich, über 18 Jahre, sportlich-schlank (Kleidergrösse EU34 – EU36) seid und Interesse an Latex-, Dessous, Bademode und/oder Fetish-Fotos habt, seid ihr genau richtig. Schaut euch unsere Info-Seite Modelbewerbung an – dort findet ihr auch das Bewerbungsformular. Na los, traut euch einfach mal.

euer Micha, 📷 Fotograf der #shinydivas

Über den Autor

Fotograf mit den Schwerpunkten Latex-, Fetisch- und Fashion-/Lifestyle-Fotografie

Schaut euch gerne meine social-media-Profile an (wenn ihr beim Klicken die STRG-Taste gedrückt haltet, öffnet sich der Link in einem neuen Tab und ihr verlasst unsere Webseite nicht! 😉):
Instagram
Facebook

Ihr könnt auch gerne einen Workshop zu den Themen "Latexfotografie", "Fashion- und Lifestyle-Fotografie", "Dessous-Fotografie", "Lichtsetzung im Studio" u.ä. bei mir buchen. Nutzt dafür am Besten die
Buchungsanfrage für Workshops auf unserer Seite.

Interesse an einem Fotoshooting? Schickt mir einfach eine Mail