sneak preview – was erwartet euch im Juni?

Auch wenn es in den letzten 2 – 3 Wochen auf unseren Kanälen ein bisschen ruhiger als gewöhnlich war – es lag nicht daran, dass wir „Urlaub“ gemacht haben – im Gegenteil: wir waren richtig fleissig. 😉 Neben viel Vorbereitung für kommende Projekte gab es auch einige Shootings in den letzten Wochen … besondere Shootings.

Schon lange haben wir es angekündigt, dass es bei uns wesentlich fetisch-lastiger werden wird. Nun, wir die letzten Shootings sind wesentlich fetisch-lastiger! Und auch bei den anstehenden Projekten wird es in vielen Fällen eher um das Thema „Fetish, Bondage, BDSM“ gehen …

Im Juni werden wir auf jeden Fall Fotos aus den beiden Bondage-Shootings veröffentlichen, die wir in den letzten 14 Tagen durchgeführt haben …

Das Foto gehört zum exklusiven Content.

Du brauchst eine Mitgliedschaft, um das Foto sehen zu können. Hast du noch keine Mitgliedschaft erworben, kannst du dies hier tun. Hast du schon eine Mitgliedschaft, kannst du dich mit deinem Nutzernamen und Passwort einloggen.

Einloggen um den exklusiven Content freizuschalten.

Das Foto gehört zum exklusiven Content.

Du brauchst eine Mitgliedschaft, um das Foto sehen zu können. Hast du noch keine Mitgliedschaft erworben, kannst du dies hier tun. Hast du schon eine Mitgliedschaft, kannst du dich mit deinem Nutzernamen und Passwort einloggen.

Einloggen um den exklusiven Content freizuschalten.

Aber natürlich haben wir nicht nur im Bereich „Fetish“ geshootet – es wird auch wieder Fotos aus dem Bereich „Latex“ geben … und wir werden sogar im Juni ein Gastmodel 😍 haben! Auch dazu zwei Fotos als Vorgeschmack auf das, was euch erwartet!

Latexdress: shinytorsten | Shine by Vivishine
Gastmodel: Alina von camika!ze | Latex-Top: shinytorsten | Shine by Vivishine

Ihr seht: auch wenn es schon mal ein weniger ruhiger auf allen unseren Kanälen zugeht – wir sind weiter dabei, neue Fotos zu produzieren, wir sind weiter dabei, neue Projekte zu planen … und jetzt in den Sommermonaten sind wir natürlich auch dabei, neue Pool-Shootings durchzuführen. 🥰

Und dabei fällt uns ein: wir suchen Verstärkung und Unterstützung. 🙂 Verstärkung im Modelbereich und Unterstützung im Sinne von „Stellung von Outfits“ und hier im speziellen aus dem Bereich Bademode. 
Wenn ihr Interesse habt, als Model dabei zu sein, bewerbt euch doch einfach mal bei uns. Dazu könnt ihr z.B. unser Model-Bewerbungsformular nutzen … oder eine der vielen anderen Kontaktmöglichkeiten, die wir euch anbieten.
Speziell für die ab ca. Mitte Juni bis zum Ende des Sommers anstehenden Pool- und Bademoden-Shootings (u.a. ist ein Beach-Shooting geplant), suchen wir nach Designern und Herstellern von aussergewöhnlicher, exotischer und gerne auch provokanter Bademode, die uns ihre Bademode für die Shootings zur Verfügung stellen möchten/können. Schreib uns doch einfach unter bademode(at)shi-vas.de eine Mail mit deinen Konditionen und vielleicht ein paar Fotos von dem, was du uns anbieten würdest – wir setzen uns dann umgehend mit dir in Verbindung.

Jetzt wünschen wir dir aber viel Spass auf unserer Webseite! Geniesse die vielen Hunderte Fotos, die wir bisher auch für dich produziert haben! 
deine #shinydivas

 

%d Bloggern gefällt das: