white christmas latex dress

Mit unserem Gastmodel Finnja in einem weissen Latex-Kleid läuten wir nun die letzten Tage vor dem Weihnachtsfest ein. Finnja macht in dem Latex-Kleid von Rosengarn Latexmanufaktur eine absolut atemberaubende Figur, findet ihr nicht? Das lange Latex-Kleid von Rosengarn Latexmanufaktur ist eigentlich perfekt für jedwede Festlichkeit. Egal ob Familien- oder Firmenfeier – das Kleid wird immer der Hingucker sein. Und unser Gastmodel Finnja ist ja ohnehin ein Hingucker. 🙂

Latex-Kleid: Rosengarn Latexmanufaktur | Shine by Vivishine
Latex-Kleid: Rosengarn Latexmanufaktur | Shine by Vivishine
Latex-Kleid: Rosengarn Latexmanufaktur | Shine by Vivishine
Latex-Kleid: Rosengarn Latexmanufaktur | Shine by Vivishine
Latex-Kleid: Rosengarn Latexmanufaktur | Shine by Vivishine

Ich hoffe, euch Gefallen die Fotos? Sendet uns doch mal euer Feedback … lasst uns hören, wie euch unsere Fotos gefallen … was euch nicht gefällt … was wir anders machen sollten. Sendet uns eure Ideen und Vorschläge für weitere (Bondage)-Shootings …
Ihr wollt als Model (weiblich, sportlich-schlanke Figur, Interesse an Fetisch (Latex, Bondage, etc.), selbstbewusst) vor meine Kamera 📷? Oder zusammen mit Lilly und/oder Coco? Schreibt uns doch einfach mal an! Um mit uns in Kontakt zu treten, haben wir euch viele Möglichkeiten gegeben – unser KontaktformularWhatsAppTelegramFacebook … sucht euch aus, wie ihr mit uns in Kontakt treten wollt – ihr habt die Wahl! … oder – falls ihr euch als Model bei uns bewerben möchtet – nutzt das Formular auf unsere Info-Seite zur Modelbewerbung. 😉
Wir freuen uns darauf, eure Nachrichten zu lesen,

euer #shinydivas-Fotograf Micha 📷

Micha

Über den Autor

Fotograf mit den Schwerpunkten Latex-, Fetisch- und Fashion-/Lifestyle-Fotografie

Schaut euch gerne meine social-media-Profile an (wenn ihr beim Klicken die STRG-Taste gedrückt haltet, öffnet sich der Link in einem neuen Tab und ihr verlasst unsere Webseite nicht! 😉):
Instagram
Facebook

Ihr könnt auch gerne einen Workshop zu den Themen "Latexfotografie", "Fashion- und Lifestyle-Fotografie", "Dessous-Fotografie", "Lichtsetzung im Studio" u.ä. bei mir buchen. Nutzt dafür am Besten die
Buchungsanfrage für Workshops auf unserer Seite.

Interesse an einem Fotoshooting? Schickt mir einfach eine Mail