Zwei Jahre shi-vas.de

Knapp zwei Jahre gibt es nun unsere Webseite – um genau zu sein: die ersten Beiträge wurden am 12.05.21 veröffentlicht. Seitdem haben wir mehr als 250 Beiträge, mehr als 1600 Fotos und ein paar Videoclips hier veröffentlicht.

shiny summerwalk – mit diesem Beitrag hat hier alles begonnen

Die #shinydivas als Projekt gibt es einige Monate länger, genau wie unser ursprüngliches Instagram-Konto, das zwischenzeitlich leider von Meta deaktiviert wurde (natürlich haben wir sofort ein neues Instagram-Profil angelegt – folgt ihr uns hier schon? 😉) und das Facebook-Konto, das immer noch existiert. In der Zeit seit Bestehen haben wir fast 240 Shootings gemacht … Wahnsinn! Es ist unglaublich, wieviel Zeit und Geld für das Projekt von allen Beteiligten investiert wird … und wieviel Spass und Freude es macht, diese Zeit zu investieren. Die #shinydivas und natürlich auch die Webseite sind und bleiben ein Hobby … ein Hobby, das wir absolut lieben! … das wir vor allem aber auch als Ausgleich zum Alltag brauchen!

sport in latex … einer der beliebtesten Beiträge aus unseren Anfangstagen

In den vergangenen zwei Jahren haben wir unheimlich viele neue Leute kennen gelernt! Viele davon bezeichnen wir inzwischen als Freunde … mit vielen haben wir in den vergangenen Jahren zusammengearbeitet. … und mit einigen sind noch gemeinsame Projekte geplant. Übrigens: wenn ihr an einer Zusammenarbeit mit uns interessiert seid – egal ob als Fotograf, Model, Hersteller, Designer, etc. – meldet euch doch einfach mal bei uns.

Sommer am Pool, Teil 1 – unser erstes Poolshooting … inzwischen sind die Poolshootings für uns gar nicht mehr wegzudenken ❤

Zu den Shootings, die uns geprägt haben, gehören mit Sicherheit die Poolshootings! Coco und Lilly waren absolut begeistert, als wir das erste Poolshooting geplant haben. Bademode war bis dato eigentlich gar nicht so unser Thema. Aber für das erste Poolshooting besorgten wir uns einige Bikinis und Swimsuits von Tangaland Micro Swimwear – neben der Latex-Bademode, die wir von Miss Grey Latexfashion zur Verfügung gestellt bekommen haben. Die Bikinis von Tangaland Micro Swimwear sind halt … wie soll man es sagen … sehr heiss und sexy und Coco und Lilly waren total begeistert. Die Poolshootings gehören mit zu den erfolgreichsten – und heissesten 😉 – Serien auf unserer Webseite. … und wenn Gott will, wird es auch in diesem Jahr wieder Poolshootings geben.

Damit begann ein neuer Schwerpunkt – BDSM & Bondage

Die Weihnachtsshooting 2021 markieren einen weiteren wichtigen Punkt auf unserem Weg. Die Shootings waren der Beginn eines neuen Schwerpunktes – BDSM & Bondage. Nippelklemmen, heisser Wachs … wir hatten Spass! 😁

Das Thema BDSM, Bondage und Fetisch beschäftigt uns immer mehr

Anfang des letzten Jahres fingen wir dann auch vermehrt an, bei unseren Shootings auch ein paar kurze Videoclips aufzunehmen. Video ist auf jeden Fall auch ein Thema, dass wir zukünftig intensivieren werden. Zur Zeit befinden wir uns in den Vorbereitungen, einen längeren, fetischlastigen Clip zu produzieren. Aber Video soll nicht nur bei den reinen Fetisch-Themen mehr in den Vordergrund rücken – auch bei unseren “normalen” Latex-Shooting produzieren wir vermehrt Videos. Ein schönes Beispiel dafür ist der folgenden Clip:

Wie ihr seht, entwickeln wir uns weiter … und produzieren weiter interessanten Content für euch und für uns. Es macht einfach Spass und solange wir Spass an der Sache haben, wird auch weiter fotografiert und videografiert!

Aber wir suchen auch Verstärkung! Coco & Lilly würden sich über weibliche Verstärkung im Modelbereich freuen! Wenn ihr Interesse an solchen Shootings habt, wie ihr sie auf unserer Seite findet, meldet euch gerne. Besondere Voraussetzungen braucht ihr nicht – einzig über 18 Jahre und sportlich schlank solltet ihr sein! Und über genügend Selbstvertrauen verfügen, um solche Fotos, wie wir sie hier zeigen, zu produzieren – darunter fallen dann halt auch nude- und Fetischfotos! Über unser Bewerbungsformular könnt ihr euch gerne bei uns melden.

euer shi-vas-Team Coco, Lilly & Micha

Über den Autor

Zwei erfahrene Fetishmodelle - Coco und Lilly - und ein erfahrener Fotograf - Micha - das ist shi-vas.de!

Folgt uns auf unseren Profilen bei
- Facebook -
- Instagram (Hauptprofil) -
- Instagram (Backup-Profil) -

Wer uns eine kleine Freude machen möchte - schaut gerne mal auf unsere Wishlisti: #shinydivas-Wishlist