Sommer am Pool, Teil 4

Wie angedroht – der 4. Teil unserer Pool-Serie … und diesmal wieder mit einem Gastmodel: Salvation Fetishmodel! Die ersten drei Teile solltet ihr euch auf jeden Fall auch anschauen, falls ihr das ohnehin nicht schon getan habt. Ihr findet hier Teil 1, Teil 2 und Teil 3. … nun aber viel Freude am 4. Teil – euch erwartet viel Latex und zwei heisse Fetishmodelle. 🙂

Glaubt mir, nichts ist geiler, als an einem heissen Sommertag in Latex-Swimwear an einem Pool zu sitzen! Zum Glück hatte mich Miss Grey Latexfashion mit reichlich Latex für das Pool-Shooting ausgestattet. 🙂

Das rote Set, bestehend aus einem Latex-Höschen und einem einfach Latex-Träger-Top – natürlich beides von Miss Grey Latexfashion – machte an den Samstag den Anfang. Bei Temperaturen um die 27°C hab ich mich nie weit vom Wasser entfernt. 🙂 Latex, Sonne, Wasser … was will man mehr?

Latexoutfit: Miss Grey Latexfashion | Shine by Vivishine
Latexoutfit: Miss Grey Latexfashion | Shine by Vivishine

Den absoluten Knaller, den Miss Grey Latexfashion uns für das Pool-Shooting gemacht hat, ist und bleibt aber das schwarze Latex-Set mit unserem Logo! Absoluter geil! Nochmals vielen Dank dafür! Ich hab mich in das Set total verliebt und es auch schon zu anderen Gelegenheiten angezogen … 😉 Aber als swimwear macht es sich ebenfalls sehr gut – sieht einfach heiss aus! 🙂 … aber das wisst ihr ja schon – davon haben wir ja schon Bilder gezeigt …

Latexoutfit: Miss Grey Latexfashion | Shine by Vivishine
Latexoutfit: Miss Grey Latexfashion | Shine by Vivishine

Dieses Mal hatten wir mit Salvation Fetishmodel ein weiteres Fetishmodel dabei – zwei Latex-Fetischistinnen bei einem Shooting – heisser gehts ja kaum noch, oder? 🙂 Salvation Fetishmodel nutzte die Gelegenheit, um im Latex-Catsuit und Latex-Haube ins kühle Nass zu springen … ihr glaubt ja gar nicht, wie heiss es unter schwarzem Latex in der prallen Sonne wird! 😉 Oh … Genuss pur! … und das kühle Nass ist dann nicht nur erfrischend … 😀

Gastmodel Salvation Fetishmodel | Shine by Vivishine
Gastmodel Salvation Fetishmodel | Shine by Vivishine
Gastmodel Salvation Fetishmodel | Shine by Vivishine
Gastmodel Salvation Fetishmodel | Shine by Vivishine

Ich hab es mir natürlich nicht nehmen lassen, zusammen mit Salvation Fetishmodel einige Fotos zu machen. Es ist schon ein seltsames Gefühl, auf den Fotos neben einem so erfahrenem Fetishmodel zu sein … und wir haben uns auf Anhieb super verstanden. … Fetisch verbindet halt! 🙂

Latexoutfit Lilly: Miss Grey Latexfashion | Latexmaske Lilly: Feitico – Latex masks made in Berlin | Heels: Pleaser Shoes | Shine by Vivishine | Gastmodel: Salvation Fetishmodel
Latexoutfit Lilly: Miss Grey Latexfashion | Latexmaske Lilly: Feitico – Latex masks made in Berlin | Shine by Vivishine | Gastmodel: Salvation Fetishmodel
Latexoutfit Lilly: Miss Grey Latexfashion | Latexmaske Lilly: Feitico – Latex masks made in Berlin | Heels: Pleaser Shoes | Shine by Vivishine | Gastmodel: Salvation Fetishmodel
Latexoutfit Lilly: Miss Grey Latexfashion | Latexmaske Lilly: Feitico – Latex masks made in Berlin | Shine by Vivishine | Gastmodel: :salvaion:

Zum Sonnenuntergang wurde es dann doch etwas frischer … und wenn man den ganzen Tag schon auf den Beinen war, sich häufig umziehen musste und den ganzen Tag Fotos gemacht hat, spürt man die Kühle doch eher. Während ich mir ein anderes Outfit angezogen habe – ja, ausnahmsweise war es kein Latexoutfit 🙂 – legte Salvation Fetishmodel sich den Latex-Bademantel von Rosengarn Latexmanufaktur über. Aussen Latex, innen wunderbar kuschliges Futter … ihr habt den Bademantel ja auch schon auf Fotos mit mir gesehen … und ich muss gestehen, an den Latex-Bademantel habe ich an dem Abend überhaupt nicht gedacht. Nachdem ich schon umgezogen war, reichte unser Fotograf Micha den Latex-Bademantel dann an Salvation Fetishmodel, die auch schon ordentlich am frieren war. Und Salvation Fetishmodel war dankbar … Salvation Fetishmodel und Micha haben dann noch einige Fotos mit dem Latex-Bademantel von Rosengarn Latexmanufaktur gemacht, während ich mich schon dem gemütlichen Teil mit Steaks vom Grill und leckeren Cocktails gewidmet habe. 🙂

Gastmodel Salvation Fetishmodel | Latexbademantel: Rosengarn Latexmanufaktur
Gastmodel Salvation Fetishmodel | Latexbademantel: Rosengarn Latexmanufaktur
Gastmodel Salvation Fetishmodel | Latexbademantel: Rosengarn Latexmanufaktur
Gastmodel Salvation Fetishmodel | Latexbademantel: Rosengarn Latexmanufaktur

Ich kann es kaum noch erwarten, wieder an diesem Pool zu sein … wieder Fotos dort zu machen … und heisse Bikinis sowie glänzende Latexoutfits dort zu präsentieren. Das gehört mit Sicherheit zu den tollsten Shootings, die ich bisher gemacht habe!

euch noch einen schönen Tag,

eure Lilly

%d Bloggern gefällt das: