Die perfekte Jacke

Jeder Tag, an dem Lilly kein Latex tragen kann, ist für sie auf eine seltsame Art traurig. Leider ist es ja immer noch so, dass Latexkleidung im Alltag oftmals auf Ablehnung stösst. Normalerweise stört Lilly das ja nicht, aber es gibt halt auch Situationen, in denen sie auf andere Rücksicht nimmt oder nehmen muss.

Da kam die Latex-Jacke aus der „streetstyle“-Kollektion von Rosengarn Latexmanufaktur genau richtig! Aussen marmoriertes Latex aus der eigenen Latex-Produktion von Rosengarn Latexmanufaktur, innen schönes, flauschiges Futter, das schön warm hält. … und Lilly liebt die Kapuze! Die hält den kalten Wind ab und ist zudem genauso schön flauschig wie das Innenfutter.

Aber auch zu einem kompletten Latexoutfit ist die Latex-Jacke von Rosengarn Latexmanufaktur eine perfekte Ergänzung – gerade jetzt im Herbst!

Also Jeans an, die Latex-Jacke angezogen und raus an die frische Luft. Niemandem wird auffallen, das es sich bei der Jacke um ein Kleidungsstück aus Latex handelt – perfekt!

Wir hoffen, euch gefallen die Fotos? Sendet uns doch mal euer Feedback. Lasst uns hören, wie ihr unsere Fotos findet, was wir anders oder vielleicht besser machen können … und gerne hören wir uns auch eure Vorschläge und Ideen für weitere Shootings an. Ihr könnt dafür unser Kontaktformular, whatsapp, telegram oder Facebook nutzen. Wir freuen uns auf euer Feedback!
Ihr könnt die Kontaktmöglichkeiten natürlich auch nutzen, wenn ihr mal mit uns gemeinsam oder evtl. auch alleine vor Michas Kamera wollt. Wir sind immer auf der Suche nach weiblicher Verstärkung! Wenn du Interesse hast, schau dir unsere Info-Seite „Modelbewerbung“ an und melde dich doch gerne mal bei uns! Wir würden uns sehr freuen!

eure #shinydivas 💋

%d Bloggern gefällt das: