exclusive latex in public – Video

Begleiten wir doch unser Gastmodel Lina in einem exklusiven Latex-Outfit von Rosengarn Latexmanufaktur mit der Videokamera bei einem Spaziergang … Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass wir damit mal wieder für viel Aufsehen an einer der Hauptverkehrsachsen unserer Stadt gesorgt haben. 😎

Viel Spass mit dem Video! … und schaut euch doch mal auf unserem #shinydivas Vimeo-Channel um … und folgt uns auch dort! 🙂

Ich hoffe, euch gefällt das Video? Sendet uns doch mal euer Feedback … lasst uns hören, wie euch das Video gefällt … was euch nicht gefällt … was wir anders machen sollten. Sendet uns eure Ideen und Vorschläge für weitere (Bondage)-Shootings und -Videos …
Ihr wollt als Model (weiblich, sportlich-schlanke Figur, Interesse an Fetisch (Latex, Bondage, etc.), selbstbewusst) vor meine Kamera 📷? Oder zusammen mit Lilly und/oder Coco? Schreibt uns doch einfach mal an! Um mit uns in Kontakt zu treten, haben wir euch viele Möglichkeiten gegeben – unser KontaktformularWhatsAppTelegramFacebook … sucht euch aus, wie ihr mit uns in Kontakt treten wollt – ihr habt die Wahl! … oder – falls ihr euch als Model bei uns bewerben möchtet – nutzt das Formular auf unsere Info-Seite zur Modelbewerbung. 😉
Wir freuen uns darauf, eure Nachrichten zu lesen,

euer #shinydivas-Fotograf Micha 📷

PS: übrigens – in den letzten 48 Stunden wurden die folgenden 5 Beiträge auf unserer Webseite am häufigsten aufgerufen. Vielleicht ist da ja auch etwas Interessantes für dich dabei!

Schau dir also auch diese Beiträge an – es lohnt sich bestimmt! 😇😎

Micha

Über den Autor

Fotograf mit den Schwerpunkten Latex-, Fetisch- und Fashion-/Lifestyle-Fotografie

Schaut euch gerne meine social-media-Profile an (wenn ihr beim Klicken die STRG-Taste gedrückt haltet, öffnet sich der Link in einem neuen Tab und ihr verlasst unsere Webseite nicht! 😉):
Instagram
Facebook

Ihr könnt auch gerne einen Workshop zu den Themen "Latexfotografie", "Fashion- und Lifestyle-Fotografie", "Dessous-Fotografie", "Lichtsetzung im Studio" u.ä. bei mir buchen. Nutzt dafür am Besten die
Buchungsanfrage für Workshops auf unserer Seite.

Interesse an einem Fotoshooting? Schickt mir einfach eine Mail