feet & heels

Wie wäre es denn mal mit ein wenig Fußfetisch? Wir haben uns gedacht, da es so viele FußFetischisten gibt, könnte es nicht schaden, auch mal für diesen Bereich ein wenig Content zu produzieren und haben deshalb mit Coco probehalber mal ein paar kurze Videoclips aufgenommen. Uns würde jetzt interessieren, ob ihr gerne mehr davon sehen würdest – schickt uns doch mal Feedback dazu.

Jetzt aber erst mal den kurzen Teaser!

feet & heels with Coco

Wir hoffen, euch gefällt das Video? Sendet uns doch mal euer Feedback. Lasst uns hören, wie ihr unsere Fotos & Videos findet, was wir anders oder vielleicht besser machen können … und gerne hören wir uns auch eure Vorschläge und Ideen für weitere Shootings an. Ihr könnt dafür unser Kontaktformular, whatsapp, telegram oder Facebook nutzen. Wir freuen uns auf euer Feedback!
Ihr könnt die Kontaktmöglichkeiten natürlich auch nutzen, wenn ihr mal mit uns gemeinsam oder evtl. auch alleine vor Michas Kamera wollt. Wir sind immer auf der Suche nach weiblicher Verstärkung! Wenn du Interesse hast, schau dir unsere Info-Seite „Modelbewerbung“ an und melde dich doch gerne mal bei uns! Wir würden uns sehr freuen!

eure #shinydivas Coco & Lilly 💋

%d Bloggern gefällt das: