Gastmodel Finnja in Latex am Hafen, Teil 3

Unser Gastmodel Finnja dĂŒrfte euch inzwischen bekannt sein. 🙂 Und wie wir so am Feedback mitbekommen, gibt es schon einige Fans, die mehr von Finnja sehen möchten. Kein Problem – wir haben da noch was! Wir befinden uns noch immer im Hafengebiet … und dieses Mal geniesst Finnja einer kurzen Shootingpause die Sonne. Und wie macht sie das? NatĂŒrlich in Latex! Das lila-farbene Latex-Bikini-Oberteil kombiniert mit einem Latex-Höschen ist schon ein geiles Outfit, oder? Und bringt Finnja Top-Figur so richtig zur Geltung! Viel Spass mit den Fotos!

Shiny by Vivishine
Shiny by Vivishine
Shiny by Vivishine

Wir hoffen, euch gefallen die Fotos? Sendet uns doch mal euer Feedback. Lasst uns hören, wie ihr unsere Fotos findet, was wir anders oder vielleicht besser machen können … und gerne hören wir uns auch eure VorschlĂ€ge und Ideen fĂŒr weitere Shootings an. Ihr könnt dafĂŒr unser Kontaktformular, whatsapp, telegram oder Facebook nutzen. Wir freuen uns auf euer Feedback!
Ihr könnt die Kontaktmöglichkeiten natĂŒrlich auch nutzen, wenn ihr mal mit uns gemeinsam oder evtl. auch alleine vor Michas Kamera wollt. Wir sind immer auf der Suche nach weiblicher VerstĂ€rkung! Wenn du Interesse hast, schau dir unsere Info-Seite “Modelbewerbung” an und melde dich doch gerne mal bei uns! Wir wĂŒrden uns sehr freuen!

eure #shinydivas 💋

shinydivas

Über den Autor

Zwei erfahrene Fetishmodelle - Coco und Lilly - und ein erfahrener Fotograf - Micha - das ist shi-vas.de!

Folgt uns auf unseren Profilen bei
- Facebook -
- Instagram (Hauptprofil) -
- Instagram (Backup-Profil) -

Wer uns eine kleine Freude machen möchte - schaut gerne mal auf unsere Wishlisti: #shinydivas-Wishlist