glitter girls, part 03 – Video

Lange, lange hats gedauert – aber jetzt ist endlich das zu dem Shooting “glitter girls” gehörende Video auch fertig! Dauert halt etwas länger, wenn man sich erst mal in ein Bearbeitungsprogramm einarbeiten muss. … und teilweise auch völlig falsche Vorstellungen von dem zeitlichen aufwand hatte, den die Videobearbeitung mitbringt. 😄 Witzigerweise war die Auswahl der Hintergrundmusik fast schon der aufwändigste und schwierigste Teil … Aber nun – endlich! – ist es vollbracht! Naja, so 100% zufrieden bin ich damit nicht, aber mehr konnte ich mit den augenblicklich vorhandenen Grundkenntnissen halt nicht rausholen. … vielleicht setze ich mich in einem Jahr oder so – wenn ich viel mehr Erfahrung habe! – nochmal an die Videoclips und schneide das Video neu … wer weiss. Aber für euch gibt es nun erstmal das Video mit unseren Gastmodellen Lina & Finnja, jede Menge Glitzer und cooler Musik! Viel Spass! … und lasst mich doch bitte wissen, was ihr davon haltet! 🙂

Das Video gehört zum exklusiven Content.

Du brauchst eine Mitgliedschaft, um das Video sehen zu können. Hast du noch keine Mitgliedschaft erworben, kannst du dies hier tun. Hast du schon eine Mitgliedschaft, kannst du dich mit deinem Nutzernamen und Passwort einloggen.

Einloggen um den exklusiven Content freizuschalten.

Ich hoffe, euch gefällt das Video? Sendet uns doch mal euer Feedback … lasst uns hören, wie euch das Video gefällt … was euch nicht gefällt … was wir anders machen sollten. Sendet uns eure Ideen und Vorschläge für weitere (Bondage)-Shootings und -Videos …
Ihr wollt als Model (weiblich, sportlich-schlanke Figur, Interesse an Fetisch (Latex, Bondage, etc.), selbstbewusst) vor meine Kamera 📷? Oder zusammen mit Lilly und/oder Coco? Schreibt uns doch einfach mal an! Um mit uns in Kontakt zu treten, haben wir euch viele Möglichkeiten gegeben – unser KontaktformularWhatsAppTelegramFacebook … sucht euch aus, wie ihr mit uns in Kontakt treten wollt – ihr habt die Wahl! … oder – falls ihr euch als Model bei uns bewerben möchtet – nutzt das Formular auf unsere Info-Seite zur Modelbewerbung. 😉
Wir freuen uns darauf, eure Nachrichten zu lesen,

euer #shinydivas-Fotograf Micha 📷

Über den Autor

Fotograf mit den Schwerpunkten Latex-, Fetisch- und Fashion-/Lifestyle-Fotografie

Schaut euch gerne meine social-media-Profile an (wenn ihr beim Klicken die STRG-Taste gedrückt haltet, öffnet sich der Link in einem neuen Tab und ihr verlasst unsere Webseite nicht! 😉):
Instagram
Facebook

Ihr könnt auch gerne einen Workshop zu den Themen "Latexfotografie", "Fashion- und Lifestyle-Fotografie", "Dessous-Fotografie", "Lichtsetzung im Studio" u.ä. bei mir buchen. Nutzt dafür am Besten die
Buchungsanfrage für Workshops auf unserer Seite.

Interesse an einem Fotoshooting? Schickt mir einfach eine Mail