hot in latex-lingerie

Den Sommer haben wir so ausgiebig wie möglich genutzt und so viel wie irgend möglich outdoor geshootet. Wir lieben es ja auch, uns outdoor in in unseren Latex-Outfits zu zeigen! … und teilweise sind die ja auch extrem heiss! 😉

Einen Tag haben wir mit Coco am Rhein verbracht. Im Gepäck hatten wir neben vielen anderen Outfits auch dieses süsses Latex-Dessous-Set. Nachdem wir erst einige andere Outfits – nicht minder heiss! 😉 – gehsootet hatten und sich inzwischen auch einige Spaziergänger eingefunden hatten, die interessiert zu schauten, zog Coco das heisse Latex-Set an.

Umgezogen begab sie sich dann auf den Weg zu unserem für dieses Outfit ausgesuchte Set … vorbei an den interessierten Zuschauern. Coco weiss genau, wie sie sich in Szene setzt … und als sie an den grösstenteils männlichen Zuschauern vorbeiging, blieb der ein oder andere anerkennende Pfiff oder eine Bemerkung über ihren schlanken, sportlichen Körper nicht aus. Aber alles blieb im respektvollen Rahmen!

Man merkt Coco an, dass sie sich in diesem heissen Latex-Outfit unter den Blicken der Zuschauern richtig wohl fühlt und ihren Körper perfekt in Szene setzt. So sieht es eigentlich immer aus, wenn wir unsere Shootings durchführen – meistens haben wir innerhalb kürzester Zeit eine Reihe Zuschauer, die auf uns aufmerksam werden und in einigem Abstand zuschauen. Wir lassen uns davon in der Regel nicht stören – solange alles im Rahmen und vorallem respektvoll bleibt!

Wir hoffen, euch gefallen die Fotos? Sendet uns doch mal euer Feedback. Lasst uns hören, wie ihr unsere Fotos findet, was wir anders oder vielleicht besser machen können … und gerne hören wir uns auch eure Vorschläge und Ideen für weitere Shootings an. Ihr könnt dafür unser Kontaktformular, whatsapp, telegram oder Facebook nutzen. Wir freuen uns auf euer Feedback!
Ihr könnt die Kontaktmöglichkeiten natürlich auch nutzen, wenn ihr mal mit uns gemeinsam oder evtl. auch alleine vor Michas Kamera wollt. Wir sind immer auf der Suche nach weiblicher Verstärkung! Wenn du Interesse hast, schau dir unsere Info-Seite „Modelbewerbung“ an und melde dich doch gerne mal bei uns! Wir würden uns sehr freuen!

eure #shinydivas 💋

%d Bloggern gefällt das: