what a beauty

Unser Gastmodel Finnja kennt ihr ja schon. … und nicht nur in hautengem Latex macht sie eine gute Figur! Der hochgeschnittene, leicht transparente Body von SHEIN Germany mit dem geometrischen Muster ist wie geschaffen für Finnja. Auch er formt hauteng ihre perfekt Figur nach …

Wir hoffen, euch gefallen die Fotos? Sendet uns doch mal euer Feedback. Lasst uns hören, wie ihr unsere Fotos findet, was wir anders oder vielleicht besser machen können … und gerne hören wir uns auch eure Vorschläge und Ideen für weitere Shootings an. Ihr könnt dafür unser Kontaktformular, whatsapp, telegram oder Facebook nutzen. Wir freuen uns auf euer Feedback!
Ihr könnt die Kontaktmöglichkeiten natürlich auch nutzen, wenn ihr mal mit uns gemeinsam oder evtl. auch alleine vor Michas Kamera wollt. Wir sind immer auf der Suche nach weiblicher Verstärkung! Wenn du Interesse hast, schau dir unsere Info-Seite „Modelbewerbung“ an und melde dich doch gerne mal bei uns! Wir würden uns sehr freuen!

eure #shinydivas 💋

%d Bloggern gefällt das: