… jetzt auch mit eigenem Vimeo-Channel

Über kurz oder lang musste es ja kommen: wir haben nun auch einen Vimeo-Channel! Unter dem Link #shinydivas Vimeo-Channel kommt ihr auf die Startseite unseres Kanals.

Link zum Channel: #shinydivas Vimeo-Channel

Der Kanal ist noch im Aufbau und mit und mit kommen neue Videos und Clips dazu. Im Moment sieht es da noch recht “dünn” aus – aber wir arbeiten ja schon daran, den Kanal mit Inhalten zu füllen. Vielleicht habt ihr ja auch Vorschläge, was ihr da so alles sehen möchtet? Würden euch beispielsweise behind-the-scene-Videos aus unseren Shootings interessieren? Lasst uns einfach mal wissen, was euch interessieren würde … was ihr gerne sehen würdet.

#shinydivas Vimeo-Channel

In der Zwischenzeit könnt ihr uns aber schon auf Vimeo supporten, indem ihr unseren Kanal abonniert! Wir werden immer wieder neue Inhalte dort posten … leider nicht so viele und so regelmäßig wie hier auf unserer Webseite.

Wir wünschen euch viel Spass und Freude an und mit unserem #shinydivas Vimeo-Channel!

Eure #shinydivas Coco & Lilly 💋

shinydivas

Über den Autor

Zwei erfahrene Fetishmodelle - Coco und Lilly - und ein erfahrener Fotograf - Micha - das ist shi-vas.de!

Folgt uns auf unseren Profilen bei
- Facebook -
- Instagram (Hauptprofil) -
- Instagram (Backup-Profil) -

Wer uns eine kleine Freude machen möchte - schaut gerne mal auf unsere Wishlisti: #shinydivas-Wishlist