latex beauty, Teil 2

Nachdem das erste Foto unseres Gastmodels Finnja richtig gut ankam, haben wir heute gleich ein weiteres für euch. Finnjas fantastische Figur und das hautenge, schwarz-glänzende Latex-Outfit von Miss Grey Latexfashion sind wie füreinander gemacht, oder? Und das sie sich in dem heisse Outfit sauwohl fühlt, sieht man ihr an! Freut euch schon mal auf weitere Fotos unseres Gastmodels Finnja in aufregenden Latex-Outfits und heissen Dessous …

Latex-Outfit: Miss Grey Latexfashion | Shine by Vivishine

Wir hoffen, euch gefallen die Fotos? Sendet uns doch mal euer Feedback. Lasst uns hören, wie ihr unsere Fotos findet, was wir anders oder vielleicht besser machen können … und gerne hören wir uns auch eure Vorschläge und Ideen für weitere Shootings an. Ihr könnt dafür unser Kontaktformular, whatsapp, telegram oder Facebook nutzen. Wir freuen uns auf euer Feedback!
Ihr könnt die Kontaktmöglichkeiten natürlich auch nutzen, wenn ihr mal mit uns gemeinsam oder evtl. auch alleine vor Michas Kamera wollt. Wir sind immer auf der Suche nach weiblicher Verstärkung! Wenn du Interesse hast, schau dir unsere Info-Seite „Modelbewerbung“ an und melde dich doch gerne mal bei uns! Wir würden uns sehr freuen!

eure #shinydivas 💋

%d Bloggern gefällt das: